AB NUR CHF 8.-

Parkhaus Flughafen Genf

Das billigste Parkhaus am Flughafen in Genf

Reisen Sie ohne sich sorgen zu müssen, indem Sie Aeropark nutzen, den Privaten Shuttle Park-Service vom Internationalen Flughafen in Genf. Billiger, sicherer!

Einfach und praktisch

Buchen Sie ihren Parkplatz mit Shuttle-Service in nur ein paar Klicks.

Sparen Sie Zeit

Ihr Park-Service wird auf Sie in Chemin Adrien-Stoessel 28, 1217 Meyrin warten, um Sie abzuholen und ihr Fahrzeug zurück zu geben, während unser Shuttle Sie auf dem Weg dorthin zum Flughafen bringen wird und Sie so schnell wie möglich wieder abholt.

Keine Sorgen mehr

Genießen Sie ihre Reise in dem Wissen, das ihr Fahrzeug in guten Händen ist!

Aeropark

Aeropark

Unsere Preise

BEARBEITUNGSGEBÜHR CHF 22

(Schweizer Franken)

PARK-KOSTEN CHF 8 PRO TAG

* Ab 8.- CHF nur in der Nebensaison

ÄUßERE AUTOWÄSCHE CHF 49
ÄUßERE UND INNERE AUTOWÄSCHE CHF 99
AUTOVERSICHERUNG CHF 9.90

Tausende,
zufriedene Fahrer

4.8

Unsere
Benutzerrezensionen

  • personelle très sympa et efficace, merci

    – Vernier
  • très bon service, sympathique et merci d'avoir passé ma voiture au jet !!

    – Sophie ruizleimer
  • Service impeccable. Rien à redire, nous étions très satisfait. le temps de transit entre le parking et l'aéroport est de 5 min, et les navettes sont très fréquentes, et quasiment à la demande.

    – Christophe et Manue

WIR KÖNNEN IHR AUTO WASCHEN

Haeufig gestellte Fragen

Buchung & Support

Wie Reserviere ich?
  • Reservierungen sind ein muss, um von unserem Service zu profitieren. Unsere Website erlaubt es ihnen, mit nur ein paar Klicks eine Reservierung zu tätigen und Online zu Bezahlen. Anschließend erhalten Sie eine Bestätigungs-E-mail, sowie ihre Rechnung. Ihr sicherer Parkplatz wird auf Sie warten!

Welche Dokumente benötige ich für die Reservierung und bei der Abgabe meines Fahrzeugs?
  • Ihren Parkplatz mit Shuttle-Service zu Buchen war nie einfacher, als mit Aeropark: Wir benötigen nur die Nummer des Fluges mit dem Sie ankommen und dessen Ankunftszeit, sowie Informationen über ihr Fahrzeug. Wenn Sie ihr Fahrzeug abgeben, werden Sie um ihre Reservierungsdokumente gebeten (ausgedruckt oder in elektronischer Form auf ihrem Tablet oder Handy), sowie um die Fahrzeugpapiere. Eine Kopie des Fahrzeugscheins und dessen Versicherung wird ausreichen.

Kann ich ihnen mehrere Fahrzeuge überlassen?
  • Muss ich mein Fahrzeug persönlich abgeben? Es ist möglich mehrere Fahrzeuge bei uns abzugeben. Dafür müssen Sie nur für jedes eine separate Reservierung tätigen. Wir akzeptieren alle Arten von Fahrzeugen, solange man dafür keinen speziellen Führerschein benötigt

    Sie können die Abgabe ihres Fahrzeugs auch einem dritten anvertrauen: Senden Sie uns einfach vorher eine E-Mail, in der Sie uns den Namen und die Telefonnummer der Person nennen, die ihr Fahrzeug für Sie abgeben wird.

Wie übergebe ich mein Fahrzeug an sie?
  • Ihr Parkservice wird in Chemin Adrien-Stoessel 28, 1217 Meyrin auf Sie warten, um ihr Fahrzeug entgegen zu nehmen. Dann werden Sie und ihr Gepäck mit unserem Shuttle in nur wenigen Minuten zum Flughafen gebracht.

Wofür ist die Bestandsaufnahme da?
  • Sollten Sie sich für unsere Versicherungs-Option entscheiden (10 SFr), werden wir, falls ihr Fahrzeug beschädigt werden sollte, für die Reparaturen aufkommen (gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen). Wenn Sie unserem Mitarbeiter die Schlüssel zu ihrem Fahrzeug geben, führen wir eine schnelle aber gründliche Bestandsaufnahme der eingebauten Armaturen durch, um den Zustand ihres Fahrzeugs zu inspizieren. Anschließend werden Sie uns dies bestätigen.

Buchung & Support

Wo hole ich mein Fahrzeug ab?
  • Unser Shuttle wird an der Bushaltestelle des Flughafens auf Sie warten. Um dorthin zu gelangen, müssen Sie den Flughafen im Ankunftsbereich verlassen und dann 10 Meter geradeaus gehen. Das Shuttle ist ein Minibus mit  "valet parking" Zeichen auf den Fenstern. Dieser wird Sie zu unserem Parkhaus bringen, wo Sie dann in nur wenigen Minuten ihr Fahrzeug abholen können.

Muss ich Sie bei Verspätung meines Fluges informieren?
  • Die Flugnummer, die Sie bei der Buchung angeben, erlaubt es unseren Mitarbeiten ihre Flugzeit im Auge zu behalten und jegliche Verspätungen zu erkennen. Deshalb müssen Sie uns, selbst bei einer Verspätung, nicht informieren.

Was, wenn ich meinen Flug cancele oder meinen Aufenthalt verlängere?
  • Sollten Sie ihren Aufenthalt verlängern wollen, sagen Sie uns einfach Bescheid und übermitteln Sie uns ihre neue Rückflugnummer und Ankunftszeit. Das Shuttle wird dann an ihrem neuen Rückreisedatum auf Sie warten.

    Ihr Tarif wird dann mit den Veränderungen aktualisiert. Den fälligen Betrag bezahlen Sie, sobald Sie ihr Fahrzeug wieder erhalten.

Was tue ich, wenn mein Fahrzeug beschädigt ist?
  • Das Aeropark Team kümmert sich mit Hingabe um ihr Fahrzeug und Parkt es in unserem Privaten Parkhaus, wo es unter ständiger Überwachung steht. Sollten Sie jedoch unsere Versicherung gebucht haben und uns fällt ein Schaden auf, der bei der Bestandsaufnahme während der Übergabe ihres Fahrzeugs noch nicht da war, übernehmen wir die Reparatur gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Eine sichere Lösung zum abstellen ihres Fahrzeuges
am FLughafen in Genf

Reservierungsknopf